Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Gruppe feiert Geburtstag

*******172 Mann
68.948 Beiträge
Themenersteller 
Diese Gruppe feiert Geburtstag
Alles gute zum Geburtstag für die Gruppe
Wir lassen es mal richtig krachen bis die Knochen knirschen
*happybirthday* *dance* *party*
*headbang* *stoesschen*
******kel Frau
3.567 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag für diese wirklich tolle Gruppe ....!
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und weiter so lg Alex
Herzlichen Glückwunsch.....

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein,auch wenn ich mehr mitlese als schreibe

Macht weiter....wir sind nur zusammen stark *cheers*
*****aar Paar
1.972 Beiträge
♥lichen Glückwunsch
Der weibliche Teil des JOGIpaars schließt sich dem Schreiben von "wassermannfrau" gerne an!

*happybirthday* wünscht aus ihrer Reha in Bad Windsheim die GI *wink*
Herzlichen Glückwunsch! *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Danke für die Glückwünsche und DANKE, dass ihr dabei seid.

Ohne euch gäbe es diese Gruppe nicht. *knicks*

Und ein Prost auf uns und auf das Leben, dass es uns manchmal nicht leicht macht, aber trotzdem immer wunderbare Momente bereit hält.

*sekt* *cheers*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch ...

...schön, dass es auch solch eine Gruppe hier im Joy gibt *spitze* ... wir freuen uns, dass wir dabei sind.


Liebe Grüße *stoesschen* von
Marlies (für 14 Tage bei der *schwester* im St. Josef Stift Sendenhorst) und Friedhelm
auch von mir...
... die allerherzlichsten glückwünsche für unsere gruppe und auch ein dickes dankeschön an all unsere fleißigen mitglieder *knuddel*
da alle nur anstoßen, werde ich mal die geburtstagstorte in die mitte stelle *torte*
Die besten Wünsche zum Geburtstag *knuddel*
Die Mitgliedschaft hier gibt vielen von Uns Mitlesern Kraft und Mut Danke *blumenschenk*
Da möchte ich mich den Vorposten gern anschließen und

gaaanz *herz2* liche Glückwünsche zum GruppenGeburtstag senden *party**dj**dance*

uuund alles Liebe und Gute weiterhin
aus Hamburg ... Barbara
*****y58 Mann
427 Beiträge
Weiter so !!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! *freu2*
*******dy59 Frau
107.090 Beiträge
Glückwunsch an die tolle Gruppe..
*knicks*
Liebes Grüssle Ute
****y15 Frau
75 Beiträge
Happy Birthday
*torte* *sekt*

auch von mir alles Gute

*danke* ..... an alle
..... für die Beiträge die Mut , Kraft und Hoffnung geben ...
..... das Gefühl das man(n) / Frau nicht "spinnt" , das Gefühl nicht alleine mit so einer Situation zu sein ...
..... die offenen Blicke und Einblicke , die Worte die sonst nicht zu hören sind

Macht alle weiter so ...
und trotz allem oder/und gerade deswegen

Kraft, Mut, Hoffnung und Gute Besserung ...

Liebe Grüße

*regenbogen*
***bs Paar
10 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
die Seite ist gut man kann sich austauschen und Rat holen, gut gemacht
********1962 Frau
140 Beiträge
Happy Birthday!
Hiermit möchte auch ich mich den herzlichen Glückwünschen anschliessen...
...... *top* .schön,dass es diese Gruppe gibt!
......
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Auch von mir
für alle ...
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Alles gute und weiter so wie bisher tolle Themen und tolle Mitglieder lg Alex *hochleb*
********1962 Frau
140 Beiträge
Und wieder......
....ist ein Jahr vergangen......HAPPY BIRTHDAY,liebe Gruppe(nmitglieder)!

Es tut gut zu wissen,dass man nicht alleine ist im täglichen Kampf mit sich selbst......

Weiter so! *top*
******kel Frau
3.567 Beiträge
Klasse ,
auf die nächsten 5 Jahre *freu*
*******172 Mann
68.948 Beiträge
Themenersteller 
Diese Gruppe hat Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Damit die Gruppe noch lange Bestehen bleibt
*troet* *stoesschen* *hochleb* *party2*
Alles Gute für die Gruppe *hochleb*
auf die nächsten informativen Jahre *stoesschen*
*******iest Frau
237 Beiträge
auch von mir glückwünsche für die gruppe. *blumenschenk*

lese zwar mehr als dass ich schreiben, aber finde es toll, dass es euch gibt. *troet*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch *bussi*
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Alles gute
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.