Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
677 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre Gruppe Autoimmun-Erkrankte

2 Jahre Gruppe Autoimmun-Erkrankte
da uns niemand gratuliert hat, werde ich das mal an dieser Stelle tun.
Unsere Gruppe ist jetzt 2 Jahre alt und ich wünsche allen Mitgliedern alles Liebe und Gute und ich wünsche mir, daß wir in Zukunft regen Gebrauch vom Erfahrungsaustausch, Gesprächskreis und vor allem auch vom dem Forum "wie geht es uns heute" machen. Denn immer noch stehe ich auf dem Standpunkt, daß es einem hilft, über viele Befindlichkeiten reden (bzw. schreiben) zu können.
Liebe Grüße
die SIE von leidenschaft196
******a75 Frau
85 Beiträge
<3 Glückwunsch
*stoesschen* <3 Glückwunsch zum 2 B-Day ,
Kinder, wie die Zeit vergeht!

Herzlichen Glückwunsch
Luna
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Alles Gute zum 2. Geburtstag
und vielen Dank Liebe
Leidenschaft196
, dass du dir so viel Mühe machst und die Gruppe am Laufen hältst, dich einbringst und uns immer wieder motivierst mitzumachen.

Also auch ein ganz dickes Lob und Danke an dich *bravo*

Liebe Grüße
Angi
vielen dank für das lob...
ich finde es eben schade, daß die gruppe so ruhig ist und da ich ja selber betroffen bin, möchte ich auch, daß unsere gruppe lebt...
stoßen wir darauf an *stoesschen* *troet*
********_bln Frau
11.311 Beiträge
genau
deshalb danke ich dir, dass du dennoch motiviert bleibst. Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Vor allem du das ja hier alles neben deinem normalen Leben macht.

Von daher stoße ich gern mit dir an *cheers*
*********der28 Mann
56 Beiträge
auch von mir n herzlichen glückwunsch
Mea Culpa *anbet* .... ich habe mich schon länger nicht mehr hier umgesehen, doch Geburtstage sollte man nicht vergessen!

Deshalb auch von mir *sekt* *happybirthday* *torte*

LG Marion
na da wird es ja zeit, daß du dich hier mal wieder blicken läßt *zwinker* *party2*
********e_hh Frau
55 Beiträge
Von mir auch alles Gute *g*
********eams Frau
2.872 Beiträge
Danke schön ...
für's Thread eröffnen. *zwinker*

Ich war in Berlin unterwegs und konnte nur kurz mit dem Smartphone online gehen.

Also mal ein dickes Prost *prost* und *blumenschenk* auf uns alle, die wir (leider, oder zum Glück) dieser Gruppe angehören.

Vielleicht, und das ist das Schöne an solchen Anlässe, schaffen wir es ja gemeinsam diese Gruppe mit etwas mehr Leben zu füllen. Ich würde mich freuen. *g*
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Wenn auch spät ...
... nun aber auch von uns *happybirthday* und *prost*

LG Marlies und Friedhelm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.